Versand

Wann wird meine Bestellung versandt?

Die Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 3 Arbeitstagen versandt; alle CH-Bestellungen werden mit einem Versanddienst am nächsten Tag verschickt. Internationale Kunden müssen eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse für unsere Versender angeben, bevor wir eine Bestellung versenden können.

Größere Artikel werden per privatem Kurier- oder Palettendienst geliefert, daher rechnen Sie bitte mit einer längeren Lieferzeit Bitte beachten Sie, dass bei Palettenlieferungen der Fahrer einen Service "bis zur Tür" anbietet - es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass an der Adresse jemand verfügbar ist, der den Artikel ins Haus bringt. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, informieren Sie uns vor dem Versand, damit wir einen geeigneteren Servicepartner finden können. Hierfür fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren an.

Größere Artikel werden per privatem Kurier- oder Palettendienst geliefert, daher rechnen Sie bitte mit einer längeren Lieferzeit Bitte beachten Sie, dass bei Palettenlieferungen der Fahrer einen Service "bis zur Tür" anbietet - es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass an der Adresse jemand verfügbar ist, der den Artikel ins Haus bringt. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, informieren Sie uns vor dem Versand, damit wir einen geeigneteren Servicepartner finden können. Hierfür fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren an.

Wir können nicht verantwortlich gemacht werden für Verzögerungen bei der Zollabfertigung oder wenn eine unvollständige Adresse angegeben wurde. Käufer sind für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich.

Verpackung

Alle unsere Bestellungen sind gut verpackt und es wird Zeit und Sorgfalt darauf verwendet, dass Ihre Bestellungen sicher bei Ihnen ankommt. In dem unglücklichen Fall, dass Ihre Bestellung während des Transports beschädigt werden sollte, können wir dem Kurier eine Reklamation einreichen und den Artikel entweder zurückerstatten oder reparieren lassen (nur bei Bestellungen innerhalb der Schweiz).

Lagerbestand Unikate

Da die Aktualisierung des Lagerbestands nach einer Bestellung nicht immer sofort auf der Website sichtbar ist, kann es vorkommen, dass mehrere Personen den gleichen Artikel bestellen oder Kaufen. Der Erstkäufer hat dann Anspruch auf diesen Artikel.

Zahlung

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand wird nach Grösse, Lieferort und Gewicht berechnet. Wir versenden viele unserer Produkte per Paketpost, mit Ausnahme von: abhängig von Gewicht, Größe und Zerbrechlichkeit.  Wir verpacken Ihre Bestellung so gut wie möglich, aber leider können wir das Risiko einer Beschädigung nicht immer verhindern. Bitte beachten Sie, dass der Versand per Paketpost immer auf Ihr eigenes Risiko erfolgt.
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald die Produkte bei der Paketpost eingetroffen sind, erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit den Track & Trace-Details.

Was ist, wenn ich beim Auschecken auf Fehler stosße?

Wir verwenden eine SSL-Verbindung, dies wird durch HTTPS angezeigt, mit der die Webadresse beginnt, diese Verbindung gewährleistet, dass Sie Ihre Produkte sicher bestellen können. Wir verwenden zwei bekannte und zuverlässige Zahlungsmethoden;
Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail Adresse (noel@heritageandsons.ch) sollten Sie Probleme mit der Zahlung haben.

Zahlung auf Rechnung

Bestellungen auf Rechnung müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Rechnung bezahlt werden, sofern keine vorherige Vereinbarung getroffen wurde. Nach Ablauf dieser Frist werden die Artikel aus dem Lager genommen und wieder zum Verkauf angeboten, jedoch wird vorher eine Erinnerungs E-Mail verschickt. Bestellung auf Rechnung ist erst ab einem Bestellwert von 1000.- CHF möglich und muss per E-Mail angefordert werden.

Andere Fragen

RÜeCKGABE & UMTAUSCH

Da es sich bei unseren Artikeln um Unikate handelt, akzeptieren wir nur Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung für eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises, wobei der Versand nicht inbegriffen ist. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, bevor Sie Ihre Artikel zurücksenden. Der Artikel muss mit einem mit uns abgesprochenen Kurierdienst zurückgeschickt werden und in dem Zustand ankommen, in dem er verschickt wurde. Rückerstattungen werden innerhalb von 2-3 Tagen nach der Rücksendung der Bestellung bearbeitet.

Wir akzeptieren leider keine internationalen Rücksendungen, es sei denn, ein Artikel wurde beim Transport beschädigt oder als fehlerhaft befunden. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass ein Ersatzartikel geschickt wird oder dass wir versuchen, einen Artikel zu reparieren, wenn ein Artikel beim Transport beschädigt wurde.

Wie lauten Ihre Datenschutzrichtlinien?

Wir geben Ihre Informationen niemals weiter. Weitere Informationen unter: Datenschutz

Zustand Artikel

Der alte und durchlebte Look ist genau das einzigartige, stimmungsbestimmende Element unserer Artikel. Es wird immer Zeichen des Gebrauchs und der Alterung geben, was jedem Artikel unserer Meinung nach seine Individualität und seinen persönlichen Charme verleiht. Wir reinigen und reparieren, aber wir versuchen immer unser Bestes, um alles in seinem ursprünglichen Zustand zu erhalten. Wir werden Ihnen immer eine gute Vorstellung vom Zustand geben und besonders alles hervorheben, was unserer Meinung nach ästhetische oder strukturelle Bedenken hervorrufen könnte.

Shop Im Ace Cafe Luzern

Bezahlung: Bei Abholung der Produkte in unserem Shop können Sie vor Ort bezahlen (bar oder Karte). Bei der Lieferung der Artikel muss im Voraus zu bezahlt werden.

Heritage and Sons
Sonnmatthof 2
6023 Rothenburg, LU
Schweiz